Petra A. Bauer A Heart in New York - Ein Herz in New York: Ein Herz in New York

Inhaltsangabe zu „A Heart in New York - Ein Herz in New York: Ein Herz in New York“ von Petra A. Bauer

Bei "Girls in Love" geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Spaß und Romantik für Mädchen! Nina zieht nach New York und verliebt sich gleich in den coolsten Typen der Schule - kann das gutgehen?   Eine Lovestory in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe „Girls in Love": Spannende Liebesgeschichten von Jugendbuchautoren geschrieben auf Deutsch erzählte Geschichten mit englischen Dialogen zum einfachen Englisch lernen kurze Kapitel für den schnellen Erfolg keine langen Vokabellisten, sondern kleine Übersetzungsboxen, wenn mal ein unbekanntes Wort auftaucht Erfahren Sie mehr über unsere zweisprachigen Lektüren für Kinder und Jugendliche! Petra A. Bauer (geb. 1964) lebt mit ihrem Mann, den gemeinsamen vier Kindern, Katze und Meerschweinchen am nördlichen grünen Ende ihrer Geburtsstadt Berlin. Nach einem beruflichen Irrweg als Dipl.-Ing. für Stadt- und Regionalplanung, besann sie sich auf ihre eigentliche Stärke und veröffentlicht seit 2004 Kinder- und Jugendbücher, Familienratgeber, sowie Krimis für Erwachsene. Bei Langenscheidt schreibt Petra A. Bauer für die Kinder- und Jugendbuch-Reihen "Girls in Love" und "Englische Krimis für Kids" und die Langenscheidt Lernschmöker für Erwachsene zum Englisch lernen. Was sie täglich treibt, kann man in ihrem Blog unter http://www.autorenblog.writingwoman.de beobachten. Weitere Infos gibt es unter http://www.writingwoman.de.  Kontakt: petra.bauer@gmail.com