Petra A. Bauer , Anette Kannenberg An Exciting Cruise - Eine abenteuerliche Kreuzfahrt

Inhaltsangabe zu „An Exciting Cruise - Eine abenteuerliche Kreuzfahrt“ von Petra A. Bauer

Alina kann es kaum fassen: Die Familie hat bei einem Preisausschreiben eine Kreuzfahrt gewonnen! Auf dem Schiff lernen Alina und Leon eine Menge Passagiere kennen. Doch es dauert nicht lange, bis sich herausstellt, dass hier keineswegs alles mit rechten Dingen zugeht. Und richtig, eines Tages verschwindet der wertvolle Schmuck einer reizenden älteren Dame aus ihrer Kabine.

Stöbern in Jugendbücher

Die Gabe der Auserwählten

Schade das es aufgeteilt wurde zum Ende ...

NataCH

Wolkenschloss

Eine zauberhafte Geschichte mit wundervollen Charakteren. <3

madi90

Und du kommst auch drin vor

Konnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Gute Idee, aber in der Umsetzung nicht so gelungen.

CallieWonderwood

Nur noch ein einziges Mal

Richtig gutes Buch über ein sehr schwieriges Thema.

Arachn0phobiA

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Für jeden Elfenfan ein Muss! Und für jeden, der die Pan-Triologie auch so toll fand.

bookscaffee

Was von mir bleibt