Petra A. Bauer Midsummer Love = Mittsommerliebe

Inhaltsangabe zu „Midsummer Love = Mittsommerliebe“ von Petra A. Bauer

Annika Reinhardt hat sich aus Liebeskummer von ihrer Firma nach Stockholm versetzen lassen. Dort lernt sie Ole kennen, einen ebenso hilfsbereiten wie charmanten Kollegen. Aber Annika ist nicht nach einer Romanze zumute und fährt für ein paar Tage in ein Sommerhaus auf Schonen …

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Rezension zu "Midsummer Love = Mittsommerliebe" von Petra A. Bauer

Midsummer Love = Mittsommerliebe

verena83

17. January 2010 um 20:53

nach ihrer trennung von bernd lässt sich annika von ihrer firma nach stockholm versetzen, um dort völlig neu zu beginnen… doch plötzlich lernt sie micke kennen und ihr leben steht erneut kopf. aus diesem grund flüchtet annika sich für ein paar tage in eine einsame hütte auf schonen, um ihr gefühlschaos wieder in den griff zu bekommen… bis plötzlich micke vor ihrer tür steht… eine schöne und lustige liebesgeschichte, die nie langweilig wird. sehr interessant fand ich vor allem den 30 %igen englischssprachigen anteil, der sehr leicht zu verstehen war. auf die diversen englisch-übungen zwischendurch hätte ich persönlich dabei leicht auch verzichten können.

• Rezension zu "Midsummer Love = Mittsommerliebe" von Petra A. Bauer

Midsummer Love = Mittsommerliebe

writingwoman

28. October 2009 um 17:12

Den Plot dieses zweisprachigen Frauenromans habe ich in Schweden angesiedelt.