Petra Ahmad , Sabine Bersebach denkspaß aus dem denkzettel

Inhaltsangabe zu „denkspaß aus dem denkzettel“ von Petra Ahmad

Denkspaß aus dem Denkzettel- Ausgewählte Übungen aus der Mitgliederzeitschrift "denkzettel" des Bundesverband Gedächtnistraining e. V.
Dies ist der erste Band der neugestalteten Reihe mit Übungen aus der Mitgliederzeitschrift des BVGT e. V. Die vielfältigen Übungen rund umd die 12 Trainingsziele des Ganzheitlichen Gedächtnistrainings sind von erfahrenen Gedächtnistrainern erstellt und erprobt worden. Die Arbeitsmappe ist sowohl für Alleintrainierende wie auch für Gruppenleiter im Gedächtnistraining geeignet. Passende Elemente und Schwierigkeitsstufen können ausgewählt und auf diese Weise gezielt trainiert werden. Die Lösungen stehen auf der Rückseite jeder Übung.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven