Petra Ahmad , Sabine Bersebach denkspaß aus dem denkzettel

Inhaltsangabe zu „denkspaß aus dem denkzettel“ von Petra Ahmad

Denkspaß aus dem Denkzettel- Ausgewählte Übungen aus der Mitgliederzeitschrift "denkzettel" des Bundesverband Gedächtnistraining e. V. Dies ist der erste Band der neugestalteten Reihe mit Übungen aus der Mitgliederzeitschrift des BVGT e. V. Die vielfältigen Übungen rund umd die 12 Trainingsziele des Ganzheitlichen Gedächtnistrainings sind von erfahrenen Gedächtnistrainern erstellt und erprobt worden. Die Arbeitsmappe ist sowohl für Alleintrainierende wie auch für Gruppenleiter im Gedächtnistraining geeignet. Passende Elemente und Schwierigkeitsstufen können ausgewählt und auf diese Weise gezielt trainiert werden. Die Lösungen stehen auf der Rückseite jeder Übung.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft