Lady Portia: Die Quelle des Lichts

von Petra Aiana Freese
Lady Portia: Die Quelle des Lichts

Inhaltsangabe zu "Lady Portia: Die Quelle des Lichts"

Die aufgestiegene Meisterin - Lady Portia - zeigt dir die schamanischen Welt aus der Sicht der Aufstiegsebenen. Der schamanische Weg ist der älteste spirituelle Weg auf unserer Erde. In tiefer Verbundenheit weist Lady Portia dir den Weg in dein schamanisches Sein. Sie führt und leitet dich sanft und liebevoll durch deine untere schamanische Welt, deine mittlere schamanische Welt und deine obere schamanische Welt. Auf diesem Wege macht sie dich mit der Schamanin in dir, und mit den Dimensionen der Schöpfung, in der wir leben, vertraut. Eine gaianische Schamanin, ein gaianischer Schamane, bereit, in dieser wunderbaren Schöpfung das eigene Potential zum Wohle und zur Heilung des Ganzen einzusetzen, ist die Anleitung für die spirituellen schamanischen Reisen, in völliger Selbstermächtigung, in deine ganz eigenen drei schamanischen Welten, in die verschiedenen schamanischen Ebenen. Du kannst beginnen, Brücken über die Zeit zu bauen. Ein harmonisches Zusammenwachsen des multidimensionalen Seins wird auf heilenden und befreiten Wegen möglich. Lady Portia selbst begleitet und führt dich auf diesen Wegen. Sie kann dein Bewusstsein für ein ganzheitliches Sein im strahlenden Licht der großen Schöpfergöttin, voller Freude und Liebe, erwachen und wachsen lassen, wenn du dazu bereit bist. Sie macht sich mit dir gemeinsam auf den Weg in deine spirituelle Freiheit. So widmet sie Bereiche des Buches den Kindern des Lichtes, die mit ihrer Hilfe und ihrer Anleitung ihr Lichtkind und das Potential ihres inneren Sternenkindes endlich wieder finden und aktivieren können. Dieses Buch kann für dich eine Hilfe sein, dich selbst in deine eigene Schöpferinnenkraft zu erheben, und dein ganzheitliches Potential durch Transformation des eigenen Seins zu entwickeln.

Verlag:OMKARA-Verlag
Erscheinungsdatum:11.11.2008