Petra Altmann Abstand vom Alltag

Inhaltsangabe zu „Abstand vom Alltag“ von Petra Altmann

Stress, Überbeanspruchung, Burnout - zahllose Menschen werden vom Alltag regelrecht aufgerieben. In Wellness-Oasen und Klöstern versuchen sie, abzuschalten und wieder aufzutanken. Abstand vom Alltag gewinnen - das kann auch zu Hause gelingen, sagt Klosterexpertin Petra Altmann. Ausgehend von klösterlichen Exerzitien-Angeboten (Entspannung, Fitness, Ernährung, spirituelle Impulse) zeigt sie auf, wie man in nur drei Tagen zu sich selbst finden kann - auch in der vertrauten Umgebung.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch