Petra Altmann Wohlfühltipps aus dem Kloster

Inhaltsangabe zu „Wohlfühltipps aus dem Kloster“ von Petra Altmann

Klöster sind Ort der Ruhe und Sammlung. Die Lebensweisheiten der Ordensleute geben in unserer stressbeladenen Zeit viele Impulse, Körper, Seele und Geist zu erfrischen und in Balance zu bringen. Davon kann jeder auch im Alltag profitieren, denn die Wohlfühltipps aus dem Kloster lassen sich leicht zu Hause umsetzen. Sie helfen, die Hürden des Lebens einfacher zu meistern, entspannter zu leben und innere Harmonie zu erlangen. GUTES FÜR DEN GEIST z. B. Übungen zur Ruhe, Meditation, Achtsamkeit gegenüber sich selbst und anderen. GUTES FÜR DIE SEELE z. B. Pflege von Gastfreundschaft, Begegnung mit der Natur, Lektüre, Gebet GUTES FÜR DEN KÖRPER z. B. Bewegungs- und Entspannungsübungen, Kräuterheilkunde und Rezepte aus der Klosterküche

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben