Petra Arndt Zauberhafte Devas

Inhaltsangabe zu „Zauberhafte Devas“ von Petra Arndt

Mohn, Vergissmeinnicht, Waldmeister: Die spirituelle Künstlerin Petra Arndt öffnet mit ihren liebevoll-mystischen Bildern unseren Blick für die Seele der 40 wichtigsten keltischen Pflanzen. Sie alle haben magische Kräfte, schenken Trost und Kraft – und jede Pflanze hat einen Geist, eine Deva, die sie behütet. Begegnen wir der Natur wieder mit Liebe, Respekt und Achtsamkeit, wie die Kelten es taten, dann erwächst aus dieser starken Verbindung ein intuitiver Zugang zur geheimnisvollen Welt der Naturwesen. Wann immer unsere Seele Trost oder Heilung braucht, lassen die wunderschönen Karten unseren Seelengarten neu erblühen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch