Zauberhafte Devas

Zauberhafte Devas

Inhaltsangabe zu "Zauberhafte Devas"

Mohn, Vergissmeinnicht, Waldmeister: Die spirituelle Künstlerin Petra Arndt öffnet mit ihren liebevoll-mystischen Bildern unseren Blick für die Seele der 40 wichtigsten keltischen Pflanzen. Sie alle haben magische Kräfte, schenken Trost und Kraft – und jede Pflanze hat einen Geist, eine Deva, die sie behütet. Begegnen wir der Natur wieder mit Liebe, Respekt und Achtsamkeit, wie die Kelten es taten, dann erwächst aus dieser starken Verbindung ein intuitiver Zugang zur geheimnisvollen Welt der Naturwesen. Wann immer unsere Seele Trost oder Heilung braucht, lassen die wunderschönen Karten unseren Seelengarten neu erblühen.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Schirner Verlag