Petra Arndt Zauberhafte Devas

Inhaltsangabe zu „Zauberhafte Devas“ von Petra Arndt

Die geheimnisvolle Welt der keltischen Pflanzen … … erschließt sich uns dank der wunderbaren Bilder und Botschaften dieses Büchleins ganz leicht. Im Reich der Devas, der Hüter der Naturreiche, hat jede Pflanze eine besondere Kraft und magische Wirkung: Lassen wir uns vom Stamm der Eiche bei Erschöpfung stützen, vom Farbenspiel des Ahorns erheitern oder vom Apfel Gesundheit und Optimismus verleihen. Neben persönlichen Botschaften der Devas erfahren wir, wie die Kelten die jeweilige Pflanzenkraft nutzten, und erhalten Rituale und praktische Tipps, die uns zu jeder Zeit mit der zauberhaften P­flanzenwelt verbinden.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day