Petra Büscher , Ulrich Büscher Mein Baby kommt per Kaiserschnitt

Inhaltsangabe zu „Mein Baby kommt per Kaiserschnitt“ von Petra Büscher

§B§Kaiserschnitt-Geburt - wie Sie und Ihr Baby gut starten§§S§§Keine Angst vorm Kaiserschnitt§Jede Frau wünscht sich eine sichere und möglichst schmerzfreie Geburt. Aber jedes 5. Baby kommt in Deutschland durch Kaiserschnitt auf die Welt. Dieser Ratgeber vermittelt Ihnen kompetent alles Wichtige rund um diese spezielle Geburt. Und leistet Ihnen wertvolle Hilfe für die Zeit danach.§§Nutzen Sie die schonende Methode§Petra und Ulrich Büscher erklären leicht verständlich, wann ein Kaiserschnitt nötig ist und wie er abläuft. Sie erläutern neben dem klassischen Kaiserschnitt vor allem die neue, schonende Misgav-Ladach-Methode: Diese erlaubt Ihnen ein aktives Miterleben der Geburt und eine schnellere Heilung. Ihre wichtigsten Fragen werden einfühlsam und praktisch beantwortet. Hier finden Sie auch Informationen für eine zweite Schwangerschaft.§§Schnell wieder fit - die besten Tipps für zu Hause§Eine erfahrene Hebamme zeigt, was Ihnen und Ihrem Kind nach der Geburt besonders gut tut. Lernen Sie viele Tipps und Tricks für die erste Zeit zu Hause kennen. Einfühlsam berät Sie das Buch auch in psychologischen Fragen. Vor allem gibt es Ihnen zu Bonding und Stillen wichtige Unterstützung. Nutzen Sie zusätzlich die eindrücklichen Erfahrungs-Berichte anderer Mütter. Diese zeigen hilfreiche Möglichkeiten der Bewältigung dieses speziellen Geburts-Erlebnisses.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi