Petra Bansemer Deine zauberhaften Blütenblätter

Inhaltsangabe zu „Deine zauberhaften Blütenblätter“ von Petra Bansemer

Du möchtest bewusster Sein?
Dein wertvolles Leben wünscht sich Impulse?
Liebevolle Kurzgeschichten als weckende Inspiration. Du hast bereits alles in dir, um deine zauberhaften Blütenblätter funkelnd scheinen zu lassen. Deine Antworten werden aus deinem, für dich unbekannten, Bewussten geschöpft. Erfreue dich an deinen Gedanken, Erfahrungen oder Erkenntnissen auf Fragen in diesem Büchlein.
Ganz lieben Dank für deinen Moment der Aufmerksamkeit sowie die Ehre für dich schreiben zu dürfen.

Olga

Die Geschichte einer großen Liebe