Petra Bartoli y Eckert , Michael Fenske Lasst uns eine Geschichte erfinden

Inhaltsangabe zu „Lasst uns eine Geschichte erfinden“ von Petra Bartoli y Eckert

Geschichten erfinden macht Spaß – sie lassen Bilder im Kopf entstehen, wecken Gefühle und nehmen uns mit auf eine Reise. Das schafft Gemeinschaft, Verbundenheit und Nähe.
Mit diesen einfachen Techniken und Tools können alle große Erzähler werden. Und Sie werden überrascht sein, wie viel ungeahntes Erzähltalent in uns schlummert – aber vor allem in den Kleinen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86