Sieben Tage Ziele verwirklichen

Sieben Tage Ziele verwirklichen

Inhaltsangabe zu "Sieben Tage Ziele verwirklichen"

„Ab Morgen wird alles anders. Da werde ich mehr Sport treiben, mich gesünder ernähren …“ Doch irgendwas kommt dann immer dazwischen. Für neue Perspektiven braucht es eben auch andere, neue, ungewohnte Herangehensweisen. Und die müssen erst langsam und Schritt für Schritt eingeübt werden.
Dieses Mitmach-Heft zeigt einen Weg auf, wie wir gut vorbereitet und motiviert die ersten Schritte hin zu unseren Zielen finden, sie festlegen und schließlich erreichen.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Verlag Herder