Petra Bartoli y Eckert Sieben Tage Ziele verwirklichen

Inhaltsangabe zu „Sieben Tage Ziele verwirklichen“ von Petra Bartoli y Eckert

„Ab Morgen wird alles anders. Da werde ich mehr Sport treiben, mich gesünder ernähren …“ Doch irgendwas kommt dann immer dazwischen. Für neue Perspektiven braucht es eben auch andere, neue, ungewohnte Herangehensweisen. Und die müssen erst langsam und Schritt für Schritt eingeübt werden.
Dieses Mitmach-Heft zeigt einen Weg auf, wie wir gut vorbereitet und motiviert die ersten Schritte hin zu unseren Zielen finden, sie festlegen und schließlich erreichen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen