Und jetzt?

Cover des Buches Und jetzt? (ISBN: 9783831616220)

Inhaltsangabe zu "Und jetzt?"

"Dann kommt er endlich, erzählt freudestrahlend, dass er den Ausbildungsplatz bekommen hat. Als er sitzt und sich seine Schuhe auszieht, sage ich ihm, dass etwas ganz Schreckliches passiert ist. Wir gehen ins Wohnzimmer und er fragt, ob sein Kater gestorben sei. Ich sage, es ist viel, viel schlimmer "§Petra Becker beschreibt in ihrem Tagebuch die ersten Jahre nach dem Verlust ihres Mannes und das nicht enden wollende Gefühl, als wäre es erst gestern geschehen. Über die Monate und Jahre hinweg erlangt sie aber auch die Gewissheit, dass sie die Situation bewältigen kann, und es entwickelt sich wieder ein Vertrauen in ihre eigenen Gefühle.

Sprache:
Verlag:Utz