Petra Begemann Den Chef im Griff

Inhaltsangabe zu „Den Chef im Griff“ von Petra Begemann

Ärger mit dem Chef' Das war gestern ... Sie sind unzufrieden, weil Ihr Chef Ihnen schon lange nicht mehr richtig zuhört' Sie sind frustriert, weil Ihr Vorgesetzter Sie häufig unterschätzt und Sie beruflich auf der Stelle treten' Das lässt sich ändern! Dieser praxisorientierte Ratgeber zeigt, wie Sie eingefahrene Verhaltensmuster verändern können, und bietet konkrete Lösungen für einen effektiveren und angenehmeren Umgang mit dem Vorgesetzten. Die wichtigsten Themen: '  Klassische Konfliktsituationen erkennen  und entschärfen '  Cheftypen - und wie man sie handzahm macht '  Pluspunkte - wie Sie sich für höhere Aufgaben empfehlen '  Sackgassen: Was Sie nicht weiterbringt »Eingängig geschrieben, leicht verständlich, kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Macht Mut, das schwierige Verhältnis zum Chef gleich am nächsten Morgen nach der Lektüre anzugehen.«  Handelsblatt Junge Karriere

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day