Petra Begemann Der kleine Business-Knigge

Inhaltsangabe zu „Der kleine Business-Knigge“ von Petra Begemann

Der Job-Knigge für die Westentasche Petra Begemann zeigt kompetent und praxisorientiert, wie man im Berufsleben jede Situation in den Griff bekommt und durch professionelles Auftreten andere von sich überzeugt. ----------- Eine wichtige, aber häufig unterschätzte Voraussetzung für den Berufserfolg ist der richtige Umgang mit Geschäftspartnern, Vorgesetzten und Kollegen. Es gibt eingeführte Regeln, die man beachten muss - aber auch viele ungeschriebene Gesetze, die eigentlich nur Insider kennen. In diesem Buch lernen die Leser - auch mithilfe vieler Beispiele - wie man überzeugt: -- überzeugendes Image, Outfit und Auftreten -- der richtige Umgang mit Kollegen und Chefs -- gekonnte Kommunikation im Job -- alle klassischen Benimmregeln -- Schnellkurs Geschäftsessen

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie