Petra Begemann Der kleine Business-Knigge

Inhaltsangabe zu „Der kleine Business-Knigge“ von Petra Begemann

Der Job-Knigge für die Westentasche Petra Begemann zeigt kompetent und praxisorientiert, wie man im Berufsleben jede Situation in den Griff bekommt und durch professionelles Auftreten andere von sich überzeugt. ----------- Eine wichtige, aber häufig unterschätzte Voraussetzung für den Berufserfolg ist der richtige Umgang mit Geschäftspartnern, Vorgesetzten und Kollegen. Es gibt eingeführte Regeln, die man beachten muss - aber auch viele ungeschriebene Gesetze, die eigentlich nur Insider kennen. In diesem Buch lernen die Leser - auch mithilfe vieler Beispiele - wie man überzeugt: -- überzeugendes Image, Outfit und Auftreten -- der richtige Umgang mit Kollegen und Chefs -- gekonnte Kommunikation im Job -- alle klassischen Benimmregeln -- Schnellkurs Geschäftsessen

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen