Von Las Vegas durch den Südwesten der USA

Von Las Vegas durch den Südwesten der USA

Inhaltsangabe zu "Von Las Vegas durch den Südwesten der USA"

Der Südwesten der USA - wem fallen da nicht gleich die großen Nationalparks ein? Namen wie Grand Canyon, Bryce und Zion Canyon, aber auch Arches National Park und das berühmte Monument Valley. Doch wer kennt schon den Grapevine Canyon oder das Goblin Valley?
Eine lange Liste, aber kann man den Urlaub auch ein wenig genießen oder hetzt man nur von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten, vor allem, wenn man nur 14 Tage Zeit für eine Rundfahrt hat.
Kann man in dieser Zeit einen Eindruck von der Natur des Südwestens gewinnen?
Lassen Sie sich von unserer Reise inspirieren und begleiten Sie uns auf unserem Weg durch Nationalparks, zu alten Indianersiedlungen und Mormonenforts und in die Glitzerstadt Las Vegas und lernen Sie Amerika ein wenig kennen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.03.2017