Petra Bethe (Ge)wichtige Liebe 2 (Gewichtig-Reihe) (German Edition)

Inhaltsangabe zu „(Ge)wichtige Liebe 2 (Gewichtig-Reihe) (German Edition)“ von Petra Bethe

• Leserunde zu "(Ge)wichtige Liebe 2 (Gewichtig-Reihe) (German Edition)" von Petra Bethe

(Ge)wichtige Liebe 2 (Gewichtig-Reihe) (German Edition)

Petra_Bethe

Hallöchen ihr Lieben, zu meinem neuen Titel '(Ge)wichtige Liebe 2' starte ich heute die Bewerbungszeit für eine Leserunde. Zu gewinnen gibt es 10 Ebooks im gewünschten Format. Ihr braucht dafür nichts weiter zu tun, als es euch mit einem beliebigen Kommentar im Lostopf bequem zu machen. Auch wenn es sich hierbei um eine Fortsetzung handelt, muss man den ersten Band nicht unbedingt kennen, denn der Kontext dürfte sich einem aus dem Inhalt des Buches erschließen. Allerdings sollte man sich diese wundervolle Liebesgeschichte nicht entgehen lassen ;)  Hier findet ihr alle Infos zu Band 1 und ganz unterschiedliche Leserstimmen: https://www.amazon.de/gp/product/B01DP6HZF8/ref=series_rw_dp_sw Kleine Zusatz-Infos: Dieses Buch ist ein Kurzroman von 140 Seiten (im TB-Format) und es sind zwei erotische Szenen enthalten. Klappentext: Endlich bekommt Maja ihren ersehnten Heiratsantrag. Nichts wünscht sie sich mehr, als Thaisens Frau zu werden – mit allem Drum und Dran, doch ahnt sie nicht, welche Probleme ihre Beziehung von da an belasten werden. Thaisen hasst die Kommentare, die er von vielen Seiten zu hören bekommt. Er steht zu seiner Maja und begehrt sie samt ihrer Rundungen, obwohl sie es ihm nicht leicht macht. Noch bevor die Hochzeitsvorbereitungen richtig losgehen, merkt das Paar, dass Liebe allein für eine funktionierende Ehe nicht genügt. Steht den beiden eine gemeinsame Zukunft bevor oder wird alles vorbei sein, noch bevor es richtig begann? Am Ende der Leserunde solltet ihr eure Rezension zu dem Buch auf Lovelybooks und Amazon (und wenn ihr einen Blog habt gern auch dort) bekanntmachen. Ihr habt Fragen oder Anmerkungen? Dann her damit! Natürlich können auch alle, die das Buch bereits besitzen, teilnehmen und sind herzlich eingeladen, sich an unserer Plauderrunde zu beteiligen. Mehr über mich, meine Bücher und was ich sonst noch so treibe findet ihr auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/PetraBethe/oder auf meiner Homepage  https://petrabethe.jimdo.com/ Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Herzlichst Eure Petra

• 01. May 2018 um 23:59