Hallöchen ihr Lieben,

zu meinem neuen Titel '(Ge)wichtige Liebe 2' starte ich heute die Bewerbungszeit für eine Leserunde.
Zu gewinnen gibt es 10 Ebooks im gewünschten Format. Ihr braucht dafür nichts weiter zu tun, als es euch mit einem beliebigen Kommentar im Lostopf bequem zu machen.

Auch wenn es sich hierbei um eine Fortsetzung handelt, muss man den ersten Band nicht unbedingt kennen, denn der Kontext dürfte sich einem aus dem Inhalt des Buches erschließen.
Allerdings sollte man sich diese wundervolle Liebesgeschichte nicht entgehen lassen ;)  Hier findet ihr alle Infos zu Band 1 und ganz unterschiedliche Leserstimmen:

Kleine Zusatz-Infos: Dieses Buch ist ein Kurzroman von 140 Seiten (im TB-Format) und es sind zwei erotische Szenen enthalten.

Klappentext:
Endlich bekommt Maja ihren ersehnten Heiratsantrag. Nichts wünscht sie sich mehr, als Thaisens Frau zu werden – mit allem Drum und Dran, doch ahnt sie nicht, welche Probleme ihre Beziehung von da an belasten werden.
Thaisen hasst die Kommentare, die er von vielen Seiten zu hören bekommt. Er steht zu seiner Maja und begehrt sie samt ihrer Rundungen, obwohl sie es ihm nicht leicht macht.
Noch bevor die Hochzeitsvorbereitungen richtig losgehen, merkt das Paar, dass Liebe allein für eine funktionierende Ehe nicht genügt. Steht den beiden eine gemeinsame Zukunft bevor oder wird alles vorbei sein, noch bevor es richtig begann?

Am Ende der Leserunde solltet ihr eure Rezension zu dem Buch auf Lovelybooks und Amazon (und wenn ihr einen Blog habt gern auch dort) bekanntmachen. Ihr habt Fragen oder Anmerkungen? Dann her damit!

Natürlich können auch alle, die das Buch bereits besitzen, teilnehmen und sind herzlich eingeladen, sich an unserer Plauderrunde zu beteiligen.

Mehr über mich, meine Bücher und was ich sonst noch so treibe findet ihr auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/PetraBethe/oder auf meiner Homepage  https://petrabethe.jimdo.com/

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
Herzlichst
Eure Petra

Autor: Petra Bethe
Buch: (Ge)wichtige Liebe 2 (Gewichtig-Reihe) (German Edition)

Alle Bewerbungen

Da ich auch nicht unbedingt eine Modelfigur habe, interessiert mich das Buch sehr. Ich würde es daher sehr gern gewinnen. Dann bitte im MOBI-Format.

Ellysetta_Rain

Liebe Petra,
ich habe in die Leseprobe reingeschnuppert und sie gefällt mir ausgesprochen gut. Der Humor ist großartig und sehr gerne würde ich Maja und Thaisen auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten wollen. Ich kenne den ersten Teil nicht, aber der ist schon auf meinem Kindle gelandet.

Sehr gerne hüpfe ich für ein Ebook im MOBI-Format in den Lostopf :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf Amazon und Lovelybooks, und dort wo das Buch gelistet ist, selbstverständlich.

Liebe Grüße

Kapitel 7 + 8
@Mia1975

Thaisen muss extrem bedröppelt ausgesehen haben, als er die Beweisfotos gesehen hat. Beim leisesten Zweifel an seiner Ehrlichkeit hätte Maja ihm sicher die Tür vor der Nase zugeschlagen.

Kapitel 9 + Epilog
Beitrag einblenden

Das war ein guter Hinweis, dass es auch immer wieder falsche Freunde im Leben gibt. Gut, dass beide es noch vor ihrer Hochzeit gemerkt haben. In dem Kleid sieht Maja bestimmt toll aus, das kann ich mir gut vorstellen. An der Stelle mit dem Ring ihrer Mutter, eingenäht im Kleid, musste ich schlucken, denn auch meine Mom wäre im Falle meiner Hochzeit nicht mehr zugegen... Aber das mit dem Ring war eine tolle Idee. Das Ende hat mir gut gefallen. Lustig, romantisch und nicht zu kitschig. Und schreit ja regelrecht nach einer weiteren Fortsetzung, oder?

Rezension

Ich freue mich sehr, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Vielen Dank!
Hier ist meine Rezension :

Auch wenn ich den ersten Teil von Maja und Thaisen nicht gelesen habe, bin ich im Laufe des Buches gut reingekommen. Es macht Spaß, das Buch zu lesen, es ist ein Auf und ab, auch ein bisschen Erotik und vor allem Spaß ist dabei. Wegen meiner hätten es aber noch ein paar Seiten mehr sein können. Von mir gibt's gute vier Sterne. Würde mich über eine Fortsetzung freuen.

RealMajo schreibt:
@Petra_Bethe Habe beim A nur das Ebook gesehen und habe dann jetzt ganauer gesucht und auch gefunden. Danke :)

Huch, ich hab jetzt erst gesehen, dass du geschrieben hast ... na sowas ... dabei gucke ich täglich hier rein. Ich freu mich, dass die Blut-Reihe dein Bücherregal zieren wird < 3 Im August kommt der dritte Band raus. Ich bin jetzt schon total aufgeregt.

Kapitel 9 + Epilog
@Mia1975

Nicht zu kitschig :D *freu* Zwischen Romantik und Kitsch liegt nur ein schmaler Grat ;) Danke für dein Lob.
Natürlich wird es einen dritten Teil geben ^.^ Daran führt kein Weg vorbei. Als ich entschied, Majas und Thaisens Geschichte weiterzuführen, hatte ich direkt insgesamt drei Bände vor Augen <3

@Mia1975

Danke, dass du bei meiner Leserunde mitgemacht hast und für deine knackige Rezension :)

Sabrinaliest schreibt:
Das Buch klingt ja wirklich sehr spannend! Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil und freue mich schon darauf, eine Rezension zu verfassen!

Du hast auf keine meiner Nachrichten reagiert. Schade. Ich hoffe, dafür gibt es Gründe und wünsche mir trotzdem, dass alles ok bei dir ist. Wenn ich nichts mehr von dir höre, wirst du bei meinen zukünftigen Leserunden leider keine Chance auf ein kostenloses E-Book haben, so leid es mir tut.
Es sei denn, du meldest dich doch noch bei mir :) Das hoffe ich sehr.