Leserpreis 2018

Hallöchen ihr Lieben,

zu meinem neuen Titel 'Blutige Legenden - Das Amulett - Band 1' starte ich heute die Bewerbungszeit für eine Leserunde.

Zu gewinnen gibt es 10 Ebooks im gewünschten Format. Ihr braucht dafür nichts weiter zu tun, als es euch mit einem beliebigen Kommentar im Lostopf bequem zu machen.

(Achtung - das Buch erschien bereits unter dem Titel 'Custodias Blut')

Klappentext:
Dämonen der Vergangenheit verfolgen den Krieger Jaden und hindern ihn daran, sein Glück zu finden. Stattdessen verschreibt er sich der leidvollen Suche nach der verschollenen Kaiserin seines Volkes. Als die neugierige Fotografin Custodia durch den Schutzzauber auf das Anwesen der Krieger stolpert, ändert sich alles. Sie trägt das sagenumwobene Amulett, das sie als heilige Shagoon auszeichnet und doch hat sie keine Ahnung, welche Kräfte in ihr schlummern. Custodia denkt, in einem Irrenhaus gelandet zu sein, und flieht, aber ihrer Bestimmung kann sie nicht entkommen.Jaden ist ihrem Bann verfallen, fühlt sich ihrer jedoch nicht würdig. Dem ungeachtet hat das Schicksal ganz besondere Pläne mit ihnen beiden und stellt eine folgenschwere Forderung.

Am Ende der Leserunde solltet ihr eure Rezension zu dem Buch auf Lovelybooks und Amazon (und wenn ihr einen Blog habt gern auch dort) bekanntmachen. Ihr habt Fragen oder Anmerkungen? Dann her damit!

Natürlich können auch alle, die das Buch bereits besitzen, teilnehmen und sind herzlich eingeladen, sich an unserer Plauderrunde zu beteiligen.

Zum Schluss werde ich unter allen, die sich an der Leserunde beteiligt und eine Rezension verfasst haben, ein signiertes Print-Exemplar verlosen.

Mehr über mich, meine Bücher und was ich sonst noch so treibe findet ihr auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/PetraBethe/oder auf meiner Homepage https://petrabethe.jimdo.com/

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
Herzlichst
Eure Petra

Autor: Petra Bethe
Buch: Blutige Legenden: Das Amulett (Bund der Enigma 1)

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich interessant an und hat meine Neugier geweckt, daher würde ich das Buch sehr gerne lesen.

Eine anschließende Rezension hier auf lovelybooks und auf Amazon ist natürlich selbstverständlich :-)

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück.

Willkommen im Lostopf @Meine_Magische_Buchwelt

vor 6 Monaten

Fazit / Rezension

Ellysetta_Rain schreibt:
@Petra: Ein süßes Foto :)

Danke ^.^

vor 6 Monaten

Plauderecke

Die Leserunde zum zweiten Band startet bald. Wer sich hier beteiligt hat, hat sicher gute Chancen auch bei Mara Miditello dabeizusein. Also hüpft in den Lostopf - ich drück euch die Daumen 😊❤️

CeceBreze

Prolog - Kapitel 3

PS: kommen noch Kapitel aus der Sicht der Kaiserin?

CeceBreze schreibt:
Ich bin gut in die Handlung reingekommen, auch wenn mich die vielen Namen im 1. Kapitel etwas verwirrt haben und ich zuerst Schwierigkeiten hatte, die Situation zu erfassen. Ein Kapitel später hat sich dann vieles aufgeklärt (außer die Frage, welche Fähigkeit Jaden besitzt... vielleicht in Träume eindringen?). Custodia finde ich bis jetzt ganz sympathisch, bin aber noch nicht ganz mit ihr warm geworden - waren bis jetzt ja nur 3 Kapitel. Ihr Name passt auf jeden Fall zu einer Wächterin der Kaiserin! Insgesamt waren die ersten 3 Kapitel (und der Prolog - aus der Sicht der Kaisern, denke ich?) spannend und haben mich gut in die Welt(en) des Buchs reingebracht und ich bin gespannt, wie es weitergehen könnte. PS: kommen noch Kapitel aus der Sicht der Kaiserin?

Vielen Dank für deine Leseeindrücke <3

Das mit den vielen Namen ist anfangs natürlich etwas schwierig, aber Custodia muss da auch durch *feix* Ihr Charakter wird sich nach und nach zeigen und noch weiter entwickeln. Ich bin mir sicher, dass du sie mögen wirst.

Aus Sicht der Kaiserin wird es noch eine Szene geben und der zweite Band befasst sich komplett mit ihr.

Ich bin auf deinen nächsten Beitrag gespannt!

@CeceBreze

Hey du ^.^ Kann das Buch dich doch nicht fesseln?

vor 4 Monaten

vor 4 Monaten

Plauderecke

Huhu, meine Schnuckels ^.^ Es ist soweit - in wenigen Tagen erscheint Band 3, aber die Bewerbungszeit für die Leserunde startet schon jetzt. Wer Lust hat, wieder mit mir zusammen zu lesen und zu plaudern, ist herzlich eingeladen. Ich freu mich auf euch!