Halli Hallo ihr Lieben,

zu meinem neuen Titel ‚Blutige Legenden III – Seelensplitter (Bund der Enigma - Band 3) starte ich heute die Bewerbungszeit für eine Leserunde.

Der Roman hat 374 Seiten. Zu gewinnen gibt es 10 Ebooks im gewünschten Format. Ihr braucht dafür nichts weiter zu tun, als es euch mit einem beliebigen Kommentar im Lostopf bequem zu machen. Ideal wäre es, wenn die Vorbände bereits gelesen wurden, aber mit etwas Kopfrauchen sollte es auch ohne Vorkenntnisse gehen.

Band 1: https://www.amazon.de/Blutige-Legenden-Amulett-Bund-Enigma-ebook/dp/B07BFXCPHJ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1532792675&sr=8-1&keywords=blutige+legenden
Band 2: https://www.amazon.de/Blutige-Legenden-Tiara-Macht-Enigma/dp/1719196249/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1532792675&sr=8-3&keywords=blutige+legenden

Hier könnt ihr in das Buch reinlesen und euch einen Eindruck verschaffen, ob es was für euch sein könnte.

( Achtung – das Buch erschien bereits in einer anderen Version unter dem Titel ‚Blutiges Verlangen‘ und nochmal Achtung – es gibt ein paar sehr erotische Szenen.)

Klappentext:
Zutiefst verletzt, weil die Frau die er liebt, ihn sitzenlassen hat, versucht Cruz sich mit Alkohol, Drogen und Sex von seinen Qualen abzulenken und gerät immer tiefer in einen Sumpf aus Selbstverachtung und Lethargie. Von den Kriegern abgegrenzt, gibt er sich auf und vegetiert nur noch dahin.
Ein Name, auf einem geheimen Dokument, reißt ihn aus diesem Zustand. Die Frau, die er liebt, schwebt in Lebensgefahr. Um zu ihr zu gelangen, setzt er sich über Befehle hinweg und riskiert seine Stellung im Bund der Enigma.
Seit einem schrecklichen Unfall muss Destiny ohne Erinnerung an ihr früheres Leben zurechtkommen. Einsam und enttäuscht von den Menschen, die sie angeblich lieben, sehnt sie sich nach der Ferne und starken Händen, die sie halten. Dabei ahnt sie nicht, dass jemand nach ihrem Leben trachtet.
Wird Cruz es schaffen, sie zu retten, oder ist es bereits zu spät?

Hier der Link zum Buch auf Amazon:

Am Ende der Leserunde solltet ihr eure Rezension zu dem Buch auf Lovelybooks und Amazon (und wenn ihr einen Blog habt, gern auch dort) bekanntmachen.
Ihr habt Fragen oder Anmerkungen? Ich freue mich darüber, also nur keine Scheu und her damit ^.^

Natürlich können auch alle, die das Buch bereits besitzen, teilnehmen und sind herzlich eingeladen, sich an unserer Plauderrunde zu beteiligen.

Mehr über mich, meine Bücher und was ich sonst noch so treibe, findet ihr auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/PetraBethe/ und/oder auf meiner Homepage https://petrabethe.jimdo.com/

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
Herzlichst
Eure Petra Bethe

Autor: Petra Bethe
Buch: Blutige Legenden III: Seelensplitter (Bund der Enigma 3)

bookgirl2017

uhh endlich Band 3 da freue ich mich schon mega drauf

@bookgirl2017
Herzlich willkommen im Lostopf 🤗

@Petra_Bethe
Hi. Ich bin heute nach Hause gekommen und da haben wir festgestellt, dass in unserem Keller seit 2 Tagen ca. 10-12cm das Wasser gestanden hat. Es muss aufgrund starken Regens durch den Boden gekommen sein. Mein Mann hat vorhin noch alles Trocken gemacht und angefangen auszuräumen. Morgen werden wir zur Hausverwaltung fahren und in den nächsten Tagen mache ich nach und nach eine Aufstellung für die Versicherung. Ich könnte kotzen. Es wird also vielleicht noch ein paar Tage dauern bis ich die Rezi fertig mache.

Ach du K a c k e !
Das wirft einen düsteren Schatten auf die schönen Urlaubstage, die hinter euch liegen. Ich kann es so intensiv nachempfinden ...
Die Rezi kann warten, mach dir darüber bloß keine Gedanken <3

Hallo Petra.
Nun habe ich es auch endlich geschafft die Rezension fertig zu stellen :)

Es hat mich gefreut dein Buch lesen zu können und ich freue mich schon auf den nächsten und leider letzten Teil.

@RealMajo

Ich musste ununterbrochen selig lächeln, als ich deine Meinung gelesen habe. Übrigens liebe ich deinen Blog, ich stöbere dort gern hin und wieder.
Du schreibst: "Zusammen sind sie das einzig vernünftige Heilmittel füreinander." Ich finde es fantastisch, wie du und auch Ellysetta_Rain die ungeschriebenen Botschaften zwischen den Zeilen herausgefiltert habt.

Es war wieder so schön ... und jetzt ist es vorbei *schnief* Aber du besuchst mich ja ab und zu auf meiner Facebook-Seite. Darüber freue ich mich jedes Mal.

Danke fürs Mitmachen und für deine wunderbare Rezi <3

Ellysetta_Rain

@RealMajo

Ach herrje, dass ist ja mehr als ärgerlich :(

Ich hoffe es klappt alles mit der Versicherung, alles Gute für euch!

Ellysetta_Rain

Petra_Bethe schreibt:
"Zusammen sind sie das einzig vernünftige Heilmittel füreinander."

Der Satz passt wie die Faust aufs Auge :)

@Ellysetta_Rain

Danke. Ja wir hoffen auch, dass die Versicherung sich nicht quer stellt.