Petra Bock 100 Fragen Ihr Leben betreffend

Inhaltsangabe zu „100 Fragen Ihr Leben betreffend“ von Petra Bock

Über Erfolg und Misserfolg in unserem Leben entscheidet die Fähigkeit, uns die richtigen Fragen zu stellen.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Rezension zu "100 Fragen Ihr Leben betreffend" von Petra Bock

100 Fragen Ihr Leben betreffend

Elisabeth011185

29. June 2009 um 23:19

Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven. Es bringt den Leser dazu sein tiefstes Inneres und sein Leben zu ergründen, zu hinterfragen und in vielen Dingen vielleicht auch zu ändern. Hundert Fragen in verschiedenen Kategorien und mit Platz zum Antworten. Sind sie wirklich glücklich und soll alles so bleiben wie es ist. Nach dem Arbeiten mit diesem Buch wissen sie es. Es stellt nicht nur Fragen sondern irgentwie genau die Richtigen.