Petra Bock 100 Fragen Ihr Leben betreffend

Inhaltsangabe zu „100 Fragen Ihr Leben betreffend“ von Petra Bock

Dieses Life-Coaching-Ausfüllbuch stellt Fragen, die das Leben von Grund auf verändern und nach deren Beantwortung nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Lebensziele, große Sinnfragen, Selbsterkenntnis – Petra Bock, eine der einflussreichsten Coaches in Deutschland, geht keinem der großen Themen aus dem Weg.

In ihrem Ausfüllbuch geht die mit dem Coaching-Award ausgezeichnete Autorin ans Eingemachte: Was hat wirklich Bestand im Leben? Was muss sich ändern? Was möchte man am Ende erreichen? Welche Lebensziele kommen wirklich von Herzen? Nach ihrer langjährigen Coaching-Erfahrung ist Petra Bock überzeugt: Jeder Mensch ist der Experte seines Lebens, und in Orientierungsphasen braucht er lediglich Anstöße von außen, um sein volles Potenzial und seine Lebensziele selbst zu erkennen.

Ein einzigartiges Ausfüllbuch, das genau die Fragen stellt, die jeden Leser weiterbringen.

Lass uns über Style reden

Die perfekte Verbindung von Nonchalance und Coolness!

RubyKairo

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven