Mindfuck

von Petra Bock
Cover des Buches Mindfuck (ISBN:9783426655078)

gorgophol
vor 4 Jahren

Sehr gutes Buch

Inhaltsangabe zu "Mindfuck"

Die Parallelwelt in unserem Kopf

Wir werden täglich zum Opfer von Mindfuck: wenn wir versuchen, es anderen recht zu machen, und darüber unsere eigenen Bedürfnisse vergessen. Wenn wir uns selbst kritisieren und abwerten. Wenn wir uns an starre Regeln halten, anstatt selbstbewusst unseren Weg zu gehen. Wenn wir dauerhaft unter unseren Möglichkeiten bleiben.
Petra Bock ist eine der erfolgreichsten Coachs in Deutschland und hat das Phänomen der mentalen Selbstsabotage analysiert. Sie erklärt, welche Denkmuster Mindfuck erzeugen, woher sie kommen und wie wir sie überwinden – um endlich unser wahres Potenzial auszuschöpfen und unser Leben zu verbessern.

Verlag:Knaur
Erscheinungsdatum:04.10.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2013 bei ABOD Verlag erschienen.