Petra Bock Mindfuck - Das Coaching: Wie Sie mentale Selbstsabotage überwinden

Inhaltsangabe zu „Mindfuck - Das Coaching: Wie Sie mentale Selbstsabotage überwinden“ von Petra Bock

»Hätte ich in der Sitzung heute doch bloß den Mund aufbekommen.«, »Wenn er mich wirklich liebt, ruft er mich jeden Tag mehrmals an.«, »Es ist schon so spät, das schaffe ich nie.« Sätze wie diese sind typische Mindfuck-Sätze. Top-Coach Petra Bock hat das Phänomen erkannt, dass wir uns allein durch unsere Gedanken selbst sabotieren. In diesem praktischen Coachingbuch verrät sie die einfachsten und wirkungsvollsten Strategien, um dieser Denkfalle zu entkommen und das, was in uns steckt, frei zu entfalten. Das Buch bietet ein komplettes Coaching, mit dessen Hilfe eigene Mindfucks, von alltäglichen Situationen bis hin zu den großen Lebensthemen, Schritt für Schritt aufgelöst werden können. Damit wir endlich unser wahres Potenzial ausschöpfen!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion