Petra Bock Mindfuck - Das Coaching: Wie Sie mentale Selbstsabotage überwinden

Inhaltsangabe zu „Mindfuck - Das Coaching: Wie Sie mentale Selbstsabotage überwinden“ von Petra Bock

»Hätte ich in der Sitzung heute doch bloß den Mund aufbekommen.«, »Wenn er mich wirklich liebt, ruft er mich jeden Tag mehrmals an.«, »Es ist schon so spät, das schaffe ich nie.« Sätze wie diese sind typische Mindfuck-Sätze. Top-Coach Petra Bock hat das Phänomen erkannt, dass wir uns allein durch unsere Gedanken selbst sabotieren. In diesem praktischen Coachingbuch verrät sie die einfachsten und wirkungsvollsten Strategien, um dieser Denkfalle zu entkommen und das, was in uns steckt, frei zu entfalten. Das Buch bietet ein komplettes Coaching, mit dessen Hilfe eigene Mindfucks, von alltäglichen Situationen bis hin zu den großen Lebensthemen, Schritt für Schritt aufgelöst werden können. Damit wir endlich unser wahres Potenzial ausschöpfen!

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch