Petra Bock Mindfuck Love: Wie wir uns in der Liebe selbst sabotieren und was wir dagegen tun können

Inhaltsangabe zu „Mindfuck Love: Wie wir uns in der Liebe selbst sabotieren und was wir dagegen tun können“ von Petra Bock

Sabotieren wir uns selbst in der schönsten Sache der Welt? Petra Bock wendet die MINDFUCK-Methode erstmals im Bereich der Liebe und Partnerschaft an und zeigt uns, wie wir uns bei Gefühlen und Beziehungen selbst blockieren. „Ich gerate immer an den Falschen...", „Meine Traumfrau gibt es sowieso nicht...", „Wenn du mich lieben würdest, dann..." Es gibt wohl keinen Bereich im Leben, in dem wir mehr Potenzial verschenken als in der Liebe. Kein Wunder. MINDFUCK ist im Spiel, wenn wir uns selbst und andere mit sabotierenden Gedanken und Gefühlen blockieren.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist