Petra Bock Mindfuck Love: Wie wir uns in der Liebe selbst sabotieren und was wir dagegen tun können

Inhaltsangabe zu „Mindfuck Love: Wie wir uns in der Liebe selbst sabotieren und was wir dagegen tun können“ von Petra Bock

Sabotieren wir uns selbst in der schönsten Sache der Welt? Petra Bock wendet die MINDFUCK-Methode erstmals im Bereich der Liebe und Partnerschaft an und zeigt uns, wie wir uns bei Gefühlen und Beziehungen selbst blockieren. „Ich gerate immer an den Falschen...", „Meine Traumfrau gibt es sowieso nicht...", „Wenn du mich lieben würdest, dann..." Es gibt wohl keinen Bereich im Leben, in dem wir mehr Potenzial verschenken als in der Liebe. Kein Wunder. MINDFUCK ist im Spiel, wenn wir uns selbst und andere mit sabotierenden Gedanken und Gefühlen blockieren.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day