Petra Bosenius English Eleven 2000 / Schülerbuch

Inhaltsangabe zu „English Eleven 2000 / Schülerbuch“ von Petra Bosenius

<P><B>Inhalt</B></P><P></P><P><B>Chapter 1: Developing a Learner Profile</B></P><P>Anhand einer breit gefächerten Textpalette testen die Schüler/innen ihre vier <I>skills</I> und entwickeln dabei ihr eigenes Lernprofil.</P><P></P><P><B>Chapter 2: Reading a Novel</B></P><P>Die Lernenden vertiefen ihre Kenntnisse im Umgang mit narrativen Langtexten und bereiten sich auf die eigenständige Bewältigung von Romanen vor.</P><P></P><P><B>Chapter 3: Learning to View</B></P><P>Kapitel 3 schafft die Grundlage für <I>media literacy:</I> Anhand von Spielfilmausschnitten lernen die Jugendlichen Strategien des Filmverstehens und Bewertungskriterien für Filme kennen. Das Kapitel enthält Strategieseiten und ein Glossar mit Fachbegriffen.</P><P></P><P><B>Chapter 4: Taking Stock</B></P><P>Thematisch steht ein Vater-Sohn-Konflikt im Mittelpunkt. Die Schüler/innen wenden die in den ersten drei Kapiteln erworbenen Fähigkeiten bei medial unterschiedlich vermittelten Texten an: literarische Texte, Sachtexte, Filme und Gedichte.</P><P></P><P></P><P>Die <B>Handreichungen für den Unterricht mit CD-ROM </B> enthalten didaktische Hinweise zu jedem Kapitel, Lösungsvorschläge, Ideen für weitere Aktivitäten sowie Kopiervorlagen und Klausurvorschläge.</P>

English isn't my favourite subject, so I wasn't happy to get this book from my english teacher, but this book is very good. To read the textes is funny and to learn something new things is very good. This is a very good book, and to read it is very funny!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt