Petra Bräuer , Gisela Otto Zwillinge feiern Geburtstag

Inhaltsangabe zu „Zwillinge feiern Geburtstag“ von Petra Bräuer

Wie feiert man richtig Geburtstag mit Zwillingen und Drillingen? Gibt es einen gemeinsamen Kindergeburtstag oder muss man tagelang feiern? Gibt es ein Extra-Fest für die Verwandten? Ein Extra-Fest für jeden Zwilling? Oder eine Mottoparty? Wie viele Kinder dürfen eingeladen werden? Welche Spiele macht man am besten mit der Kinderschar? Müssen die Geschenke immer gleich sein? Wie vermeidet man Neid, Eifersucht und Streit? Was schmeckt Kindern am besten? Und wo feiert es sich ohne Stress? Iwe schafft man es, dass beide Kinder im Mittelpunkt stehen? Viele Fragen, auf die die Erzieherin Petra Bräuer zusammen mit ihrer Co-Autorin Gisela Otto (beides Zwillingsmütter) Antworten gibt. Das Inhaltsverzeichnis: Ein paar Gedanken zum Thema Zwillings- und Drillingsgeburtstag .. Seite 6 So wird der Kindergeburtstag ein Erfolg ............................................. Seite 18 Lustige Spiele für den Zwillings- und Drillingsgeburtstag ................... Seite 39 So gelingen die beliebtesten Mottoparties .......................................... Seite 44 Rezeptideen für Kindergeburtstage mit und ohne Motto ..................... Seite 67 Bastelideen rund um den Kindergeburtstag ........................................ Seite 86 So feiern Zwillings- und Drillingseltern mit ihren Kindern .................... Seite 97 Anhang: Wichtige Adressen ................................................................ Seite 140

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg