Petra Brüggemann-Hesemeyer Himmlisches Meeresflüstern

Inhaltsangabe zu „Himmlisches Meeresflüstern“ von Petra Brüggemann-Hesemeyer

Das Buch 'Himmlisches Meeresflüstern' ist die Autobiografie einer
spannenden spirituellen Lehre. In bewegenden Texten lässt die Autorin
den Leser an ihren Gedanken und Gefühlen teilhaben. Sie möchte dem
Leser Mut machen, den oft eingefahrenen
Lebensweg zu verlassen und
neue Wege mit Gott und den Engeln

zu gehen, um wahre Lebensqualität
zu erlangen. Sie fand die Liebe Gottes in einer Form, die sie
immer für unvorstellbar gehalten hatte. Gott sagte: 'Mit
jeder Träne berühre ich deine Seele, ich bin die Antwort auf
alle Fragen deines Lebens.'

Dieses Buch ist voller wunderbarer Erfahrungen und ein
Eintauchen in ein Meer voller göttlicher Liebe.

Magic Kitchen

• Rezension zu "Himmlisches Meeresflüstern" von Petra Brüggemann-Hesemeyer

Himmlisches Meeresflüstern

frauHese

02. September 2008 um 17:42

Das Buch »Himmlisches Meeresflüstern« ist die Autobiografie einer spannenden spirituellen Lehre. In bewegenden Texten lässt die Autorin den Leser an ihren Gedanken und Gefühlen teilhaben. Sie möchte dem Leser Mut machen, den oft eingefahrenen Lebensweg zu verlassen und neue Wege mit Gott und den Engeln zu gehen, um wahre Lebensqualität zu erlangen. Sie fand die Liebe Gottes in einer Form, die sie immer für unvorstellbar gehalten hatte. Gott sagte: »Mit jeder Träne berühre ich deine Seele, ich bin die Antwort auf alle Fragen deines Lebens.« Dieses Buch ist voller wunderbarer Erfahrungen und ein Eintauchen in ein Meer voller göttlicher Liebe.