Petra Brüggemann-Hesemeyer Himmlisches Meeresflüstern

Inhaltsangabe zu „Himmlisches Meeresflüstern“ von Petra Brüggemann-Hesemeyer

Das Buch 'Himmlisches Meeresflüstern' ist die Autobiografie einer spannenden spirituellen Lehre. In bewegenden Texten lässt die Autorin den Leser an ihren Gedanken und Gefühlen teilhaben. Sie möchte dem Leser Mut machen, den oft eingefahrenen Lebensweg zu verlassen und neue Wege mit Gott und den Engeln zu gehen, um wahre Lebensqualität zu erlangen. Sie fand die Liebe Gottes in einer Form, die sie immer für unvorstellbar gehalten hatte. Gott sagte: 'Mit jeder Träne berühre ich deine Seele, ich bin die Antwort auf alle Fragen deines Lebens.' Dieses Buch ist voller wunderbarer Erfahrungen und ein Eintauchen in ein Meer voller göttlicher Liebe.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Himmlisches Meeresflüstern
    frauHese

frauHese

02. September 2008 um 17:42

Das Buch »Himmlisches Meeresflüstern« ist die Autobiografie einer spannenden spirituellen Lehre. In bewegenden Texten lässt die Autorin den Leser an ihren Gedanken und Gefühlen teilhaben. Sie möchte dem Leser Mut machen, den oft eingefahrenen Lebensweg zu verlassen und neue Wege mit Gott und den Engeln zu gehen, um wahre Lebensqualität zu erlangen. Sie fand die Liebe Gottes in einer Form, die sie immer für unvorstellbar gehalten hatte. Gott sagte: »Mit jeder Träne berühre ich deine Seele, ich bin die Antwort auf alle Fragen deines Lebens.« Dieses Buch ist voller wunderbarer Erfahrungen und ein Eintauchen in ein Meer voller göttlicher Liebe.