Deutschland hat Rücken

Deutschland hat Rücken

Das neue Buch von Petra Bracht erscheint am 7. Oktober 2018 mit dem Titel "Deutschland hat Rücken" als Sonstiges Audio-Format im Arkana Verlag.

Inhaltsangabe zu "Deutschland hat Rücken"

Wer unter Rückenschmerzen leidet, dem wird jede Bewegung und das Leben zur Qual. Die Schulmedizin ist fast immer ratlos und verschreibt überflüssige Therapien, Medikamente und Operationen. Die Schmerzspezialisten und Bestsellerautoren Dr. med. Petra Bracht und Roland Liebscher-Bracht haben eine bahnbrechenden Methode der Selbsttherapie entwickelt: Innerhalb kürzester Zeit können die Betroffenen sich damit selbst von ihren Rückenschmerzen befreien und Wirbelsäulenschäden vorbeugen. Im Buch sind die wirkungsvollsten Übungen versammelt sowie spezielle Anleitungen zum Faszien-Rollen und Selbstheilungstechniken.
1mp3, Laufzeit ca. 7 Std.

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Arkana