Die Arthrose-Lüge

Die Arthrose-Lüge

Blueberry87s avatar

tolle Aufklärung, es hat geholfen

Bris avatar

Informativ, aufbauend, sehr gut - ich packs an.

Inhaltsangabe zu "Die Arthrose-Lüge"

Arthrose ist die weltweit häufigste Gelenkerkrankung und das Schmerzthema Nr. 1. Viele meinen bis heute, Arthrose sei ein von der Genetik vorbestimmtes, nicht heilbares Schicksal. Die bekannten Schmerzspezialisten Liebscher & Bracht sind überzeugt vom Gegenteil. Neuere Studien beweisen, dass mit gezielter Ernährung und speziell entwickelten Übungen bereits degenerierter Knorpel nachwachsen kann. Auch den vermeintlichen Arthroseschmerz entlarven die anerkannten Therapeuten als Spannungsschmerz des umliegenden Gewebes. Dieses Buch erklärt, wie wir Arthrose wirklich umkehren können. Es bietet ein hochwirksames Regenerationsprogramm mit zahlreichen bebilderten Übungen und ausführlichen Empfehlungen zur richtigen Ernährung.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.10.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.03.2018 bei Arkana erschienen.