Die Arthrose-Lüge

Die Arthrose-Lüge

Inhaltsangabe zu "Die Arthrose-Lüge"

Arthrose ist die häufigste Gelenkerkrankung und das Schmerzthema Nr. 1. Viele meinen, Arthrose sei ein nicht heilbares Schicksal. Die bekannten Schmerzspezialisten Liebscher & Bracht sind vom Gegenteil überzeugt. Neuere Studien beweisen, dass mit gezielter Ernährung und speziell entwickelten Übungen bereits degenerierter Knorpel nachwachsen kann. Dieses Buch erklärt, wie wir Arthrose umkehren können. Es bietet ein hochwirksames Regenerationsprogramm mit Übungen und Empfehlungen zur richtigen Ernährung.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:12.03.2018
Das aktuelle Buch ist am 16.10.2017 bei Goldmann erschienen.