Rolle dich schmerzfreiDas Faszien-Rollen nach Liebscher & Bracht

Engel1974s avatar
Engel1974

Kurz, knapp und gut verständlich wird hier Theorie vermittelt und Anleitung zur Selbsthilfe gegeben

LeseBlicks avatar
LeseBlick

Theorieteil ist super. Mit den praktischen Teil und vor allem dem kleinen Ball kann ich leider wenig abfangen. Ich bleibe bei der Rolle.

Starkes Bindegewebe – weniger Schmerzen

Viele Menschen leiden an Verspannungen, Bewegungseinschränkungen und dauerhaften Schmerzen. Die Ursache hierfür liegt meist in den Muskeln und Faszien. Die bekannten Schmerzspezialisten Liebscher & Bracht haben eine Methode entwickelt, mit der sich Patienten mithilfe von gezielten Bewegungsübungen und Faszien-Rollen bei den meisten Schmerzen selbst helfen können. Der effektive Weg zur Selbsttherapie – ohne Medikamente oder Operationen.

Dieses Buch ist bereits unter dem Titel »Faszien-Rollmassage« (mit DVD) erschienen und liegt nun in einer aktualisierten Taschenbuchausgabe vor (ohne DVD) – inklusive
kostenfreiem Zugang zu einem freigeschalteten Bereich der Liebscher & Bracht App
mit allen Übungen des Buches.

Ausstattung: 4-farbig, ca. 164 Fotos

Ausgabe:Taschenbuch