Petra Bracht , Roland Liebscher-Bracht Rolle dich schmerzfrei

Inhaltsangabe zu „Rolle dich schmerzfrei“ von Petra Bracht

Starkes Bindegewebe - weniger Schmerzen
Dr. Petra Bracht und Roland Liebscher-Bracht entwickelten gemeinsam eine überaus erfolgreiche Methode der Schmerztherapie, in Fachkreisen unter "LNB" bekannt. Ihre These: Über 90 Prozent der Schmerzen können erfolgreich behandelt werden, ohne Medikamente oder Operation. In diesem Buch bieten sie mithilfe von Rollmassage und gezielten Dehnungen einen Weg der Selbsttherapie an. Von zentraler Bedeutung sind dabei die Muskeln und Faszien, unser Bindegewebe. In der Praxis wenden die LNB-Therapeuten die Osteopressur an, die manualtherapeutische Schmerzpunktpressur. Die vereinfachte Ballmassage bietet die Möglichkeit, alleine oder zu zweit, im häuslichen Umfeld aktiv zu werden.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86