Petra Breuer mini-mondo

Inhaltsangabe zu „mini-mondo“ von Petra Breuer

mini-mondo – viersprachig begreifen lernen! Die quadratischen Bildwörterbücher sind durchgehend farbig und kindgerecht illustriert und bieten einen thematischen Grundwortschatz für Kinder ab ca. 2 Jahren. Alle Begriffe sind in den Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch mit dem jeweiligen Artikel aufbereitet. Ziel ist die Förderung von Sprache, Verständnis und eigenständigem Lernen sowie die Lust und Neugierde auf Neues. Die Bücher bilden zudem einen Grundstein für eine bilinguale und interkulturelle Erziehung.

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer