Petra Breuer mini-mondo

Inhaltsangabe zu „mini-mondo“ von Petra Breuer

mini-mondo – viersprachig begreifen lernen! Die quadratischen Bildwörterbücher sind durchgehend farbig und kindgerecht illustriert und bieten einen thematischen Grundwortschatz für Kinder ab ca. 2 Jahren. Alle Begriffe sind in den Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch mit dem jeweiligen Artikel aufbereitet. Ziel ist die Förderung von Sprache, Verständnis und eigenständigem Lernen sowie die Lust und Neugierde auf Neues. Die Bücher bilden zudem einen Grundstein für eine bilinguale und interkulturelle Erziehung. Die Serie mini-mondo City kann als kindgerechter Stadtführer für Windel-Touristen eingesetzt werden.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch