Petra Breuer mini-mondo

Inhaltsangabe zu „mini-mondo“ von Petra Breuer

mini-mondo – viersprachig begreifen lernen! Die quadratischen Bildwörterbücher sind durchgehend farbig und kindgerecht illustriert und bieten einen thematischen Grundwortschatz für Kinder ab ca. 2 Jahren. Alle Begriffe sind in den Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch mit dem jeweiligen Artikel aufbereitet. Ziel ist die Förderung von Sprache, Verständnis und eigenständigem Lernen sowie die Lust und Neugierde auf Neues. Die Bücher bilden zudem einen Grundstein für eine bilinguale und interkulturelle Erziehung.

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha