Mein wirst du bleiben

von Petra Busch
Cover des Buches Mein wirst du bleiben (ISBN: 9783426507926)

Sternchen1202
vor 7 Monaten

Am Anfang musste ich mich erst einmal einfinden, das letzte Viertel war aber sehr spannend und mitreißend geschrieben!

Trini68
vor 5 Jahren

Unheimlich viele Personen und dadurch etwa verworren, aber trotzdem spannend.

Inhaltsangabe zu "Mein wirst du bleiben"

Miriam will ihre Mutter Thea ganz für sich, schon immer, um jeden Preis. Als diese bei einem schweren Unfall das Gedächtnis verliert, geht Miriam ganz in der Pflege auf. Auch wenn Thea von ihrer Tochter nichts mehr weiß. Hauptsache, Thea bleibt immer bei ihr in der Wohnung, dann kann nichts passieren. Dann wird Miriam nicht verlassen. Doch zwei Morde in der Nachbarschaft zerstören das erzwungene Idyll. Dass Hauptkommissar Ehrlinspiel das Leben der Opfer und Nachbarn durchleuchtet, macht Miriam ganz nervös. Als Thea aus ihrem goldenen Käfig ausbricht und in brütender Hitze durch Freiburg irrt, ahnt sie nicht, dass sie in großer Gefahr schwebt…

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:04.10.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2012 bei audio media verlag erschienen.