Petra Busch Mein wirst du bleiben

Inhaltsangabe zu „Mein wirst du bleiben“ von Petra Busch

Miriam will ihre Mutter Thea ganz für sich – um jeden Preis. Als diese bei einem Unfall das Gedächtnis verliert, opfert Miriam sich auf. Doch zwei Morde in der Nachbarschaft zerstören das erzwungene Idyll. Hauptkommissar Ehrlinspiel ermittelt und bringt Thea damit in große Gefahr ...

Kurzweilig und Spannung pur

Die gute Tochter

Spannende Lektüre!

Gluecksklee

Das Original

Mein erster Grisham - und mir hat er sehr gefallen!

Daniel_Allertseder

SOG

EvelynM

Todesreigen

Wie alle Bücher der Reihe ein absolutes Muss für alle Thrillerfans.

Tina06

Ermordung des Glücks

Der Autor überzeugt mit guter Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen.

NeriFee

Totenstille im Watt

AreadelletheBookmaid

• Rezension zu "Mein wirst du bleiben" von Petra Busch

Mein wirst du bleiben
    AnnaChi

AnnaChi

01. February 2013 um 14:10

Der deutsche Krimi und ich - werden wir jemals gute Freunde? Auch nach diesem Versuch, mir einen vorlesen zu lassen, bleiben Zweifel. Es stecken einfach zu viele Ideen drin, die dann zu einem Handlungsbrei verrührt werden, der sich zäh über die Runden schleppt. Religiöser Wahn und Schizophrenie, gewalttätige Ehemänner und flüchtige Ehefrauen, Alkoholismus, Voyeurismus, Beziehungsunfähigkeit ... um bei weitem nicht alle zu nennen. Das Kriminalistenteam bleibt blass und klischeehaft wie in einem schlechten "Tatort" ... nee, wahre Freundschaft sieht anders aus!