Zeig mir den Tod

Cover des Buches Zeig mir den Tod (ISBN: B00BPCX5PY)

Inhaltsangabe zu "Zeig mir den Tod"

Der Schauspieler Günther Assmann glaubt sich vor dem internationalen Durchbruch. Hinter den Kulissen hat er viel dafür getan: intrigiert, gelogen, betrogen. Als kurz vor der entscheidenden Premiere seine Kinder Marius und Rebecca verschwinden, zerbricht die schöne Welt von Schein und Sein - und ein perfides Spiel beginnt. Der Entführer will kein Geld, sondern stellt Rätselaufgaben. Die Lösung soll Assmann auf der Bühne darbieten, sonst sterben die Kinder. Viel Zeit bleibt ihm nicht: Rebecca benötigt lebenswichtige Medikamente. Um sie zu retten, muss Kommissar Ehrlinspiel den Fall so schnell wie möglich lösen...

ISBN:B00BPCX5PY
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:27.02.2013
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2013 bei München : Knaur (51124) erschienen.

ISBN:B00BPCX5PY
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Audible GmbH
    Erscheinungsdatum:27.02.2013
    Das aktuelle Buch ist am 01.01.2013 bei München : Knaur (51124) erschienen.

Community-Statistik