Petra Canan , Heidi Terpoorten Thermomix “Tier-” frei Schnauze

Inhaltsangabe zu „Thermomix “Tier-” frei Schnauze“ von Petra Canan

Veganer werden oft belächelt und als “Holzfresser” dargestellt. Auch denken viele,dass diese Ernährung nicht gesund sein kann. Diesen Vorurteilen kann ich mitabsoluter Überzeugung und Erfahrung widersprechen. Für dieses Buch zu Kochenhat mir so viel Spaß gemacht, wie noch nie zuvor.Ich kann jedem empfehlen, es auszuprobieren. Mit diesem Buch zeigen wir euch, wieman auf tierische Produkte verzichten kann, ohne Genussverzicht.Veganes Kochen ist lecker, gesund und leistet einen Beitrag zum Schutz unseresKlimas, zum Schutz der Tiere und der Menschen.Petra Canan„Machsch Du immer no Dei Diät!” wurde ich zu Beginn unserer veganen Lebensweisevon meiner Mutter gefragt. Dass vegane Küche weit entfernt von Diäten und Verzichtist, zeigen wir mit diesem Kochbuch.Vegane Küche ist, vollwertig und nachhaltig umgesetzt, gesund, lecker, vielseitig,saisonal abwechslungsreich und vor allem rein pflanzlich.Heidi TerpoortenThermomix “Tier-” frei Schnauze vereint schwäbische, türkische und weitereinternationale vegane Rezepte für den Thermomix TM 31

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde