Petra Canan , Heidi Terpoorten TierfreiSchnauze - Weihnachtswunder & Sternenstaub

Inhaltsangabe zu „TierfreiSchnauze - Weihnachtswunder & Sternenstaub“ von Petra Canan

TierfreiSchnauze - Weihnachtswunder & Sternenstaub will in gewohnter Weise Lust machen auf eine Fülle überraschender und raffinierter Rezepte für die Weihnachtszeit.
Dass die vegane Küche Genuss, Vielfalt und Lebensfreude pur sein kann, zeigen wir euch wieder einmal mit unserem neusten Werk in gedruckter Form.
Hier haben wir für euch sowohl tolle neu kreierte sowie veganisierte traditionelle und winterliche Lieblingsrezepte von unserem Blog www.tierfreischnauze.de gesammelt.
Angefangen mit Gewürzmischungen wie Spekulatiusgewürz und selbst gemachtem Nougat über Bratapfelkuchen, X-mas Cheesecake, Ausstecherle, Florentiner, unseren legendären Amaranth-Kartoffel-Lebkuchen… Feigen-Marzipan-Stollen, beschwipsten Bratapfel-Pralinen bis hin zu Apfel-Zwiebelschmalz, Rühreiern, Punsch-Marmelade, Kräuter-Tofu-Bällchen in Gemüsebrühe, einer faszinierenden Salattorte…
Weitergemixt mit Braten-“Rahm“-Soße, Hefebrezenknödel, Grünkern-Bratenmedaillons, Lebkuchen-Tiramisu, traditionellen schlesischen-Mohnklößen sowie Bratäpfeln mit Marzipansoße ist für jeden Geschmack und für jedes Menü etwas dabei.
Drinks wie Orangen-Glühtee oder heiße Kirschbowle runden unsere bunte Rezeptmischung ab.

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang