TierfreiSchnauze's Likörchen ... Vegan, cremig, kreativ, lecker ...

TierfreiSchnauze's Likörchen ... Vegan, cremig, kreativ, lecker ...

Inhaltsangabe zu "TierfreiSchnauze's Likörchen ... Vegan, cremig, kreativ, lecker ..."

Ob zur Weihnachtszeit, zum Geburtstag, zur Sommerparty oder über Eis und Kuchen: Cremige Liköre gehen immer.

In diesem Buch zeige ich euch, wie ihr extrem leckere Likörchen mixt, ganz ohne Sahne, Milch und Eier. Ebenso verzichten wir auf gekauften pflanzlichen Sahneersatz und mixen diesen stattdessen frisch aus Cashews und Mandelmus. Wie ihr günstig Mandelmus
ruckzuck selbst herstellt, erfahrt ihr natürlich ebenfalls.

Gezaubert hab ich für euch einen kreativen Rezeptemix von Amarena-Likör über Marzipan- und Tiramisu-Likör bis hin zum cremigen Zitronen-Likör ... Eyerlikör und Vaileys dürfen natürlich nicht fehlen. Unter anderem erkläre ich euch auf den ersten Seiten, wie ihr ganz leicht Amaretto, Marsala, Frucht-/Kräuter-/Gewürz-Liköre usw. selbst herstellen könnt.

Die Rezepte in diesem Buch sind sowohl für den TM31/TM5 als auch für Kochtopf, Pürierstab oder Mixer geschrieben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und schicke euch noch ein bisschen Thailand-Feeling mit dazu.
Prost, Serefe, Tschok dii ...

Petra Canan

Verlag:Books on Demand