Petra Casparek Lieblingsrezepte aus dem Wok

Inhaltsangabe zu „Lieblingsrezepte aus dem Wok“ von Petra Casparek

Kochen im Wok geht schnell und ist sehr gesund, denn die klein geschnittenen Gemüse-, Fleisch- und Fischstückchen werden bei großer Hitze schnell gegart. So bleiben viel mehr Vitamine und Mineralstoffe erhalten als beim üblichen Kochen und Braten. Und die asiatischen Gewürze und Kräuter eröffnen eine wunderbare Geschmackswelt.§§ Über 50 erprobte und gelingsichere Rezepte.§ Für Einsteiger und Geübte.§ Mit vielen Zusatzinfos und Gesundheitstipps.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch