Petra Casparek , Kerstin Spehr Süßigkeiten selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Süßigkeiten selbst gemacht“ von Petra Casparek

Was haben Lutscher, Mäusespeck und Karamellen gemeinsam? Wir haben sie als Kinder geliebt und tun es auch heute noch! Darum kommen die kleinen Seelentröster jetzt auch ganz groß raus: in Süßigkeiten selbst gemacht! Ob als Trostspender für liebe Freunde oder zum Selbstverwöhnen - mit über 70 klassischen und neuen Rezepten von bunten Bonbons bis zartschmelzenden Schokoriegeln kommen Süßschnäbel voll auf ihre Kosten. Übrigens auch die, die noch nie Zucker gekocht, Kuvertüre temperiert oder Nüsse gehäutet haben: Der Serviceteil gleich zu Beginn liefert mit ausführlichen Grundrezepten, vielen Schritt-für-Schritt-Fotos, jeder Menge Praxistipps sowie einer SOS-Pannenhilfe das nötige Know-how. Süßkram aus dem Supermarkt mit künstlichen Aromen und versteckten Zusatzstoffen können Sie künftig also getrost links liegen lassen: Werden Sie Ihr eigener Zuckerbäcker - mit Süßigkeiten selbst gemacht in jeder Hinsicht ein süßer Zeitvertreib!

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel