Petra Cnyrim Life Hacks

Inhaltsangabe zu „Life Hacks“ von Petra Cnyrim

Spontanparty mit Freunden und keine Musik-Boxen dabei? Furchtbar juckende Mückenstiche, die dir den Sommer verderben? Oder schon wieder nur warmes Bier im Haus? Eigentlich alles kein Problem – wenn man sich zu helfen weiß! So wird im Handumdrehen aus einer Glasschüssel ein Verstärker fürs Smartphone, aus einem Löffel eine schnelle Hilfe gegen Mückenstiche und mit etwas Küchenrolle gehört das ewige Warten auf ein gekühltes Getränk der Vergangenheit an. Dieses Buch enthält viele smarte Ideen, die den Alltag auf verblüffende Weise bereichern.

Ganz nett, aber wirklich hilfreich fand ich es nicht.

— Linker_Mops

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Life Hacks" von Petra Cnyrim

Life Hacks

10. July 2015 um 20:51

Life Hacks - so genannte Alltagserleichter - sind derzeit in aller Munde. Das Internet ist voll mit Videos von Life Hacks. Petra Cnyrim hat diese gesammelt und in einem Buch nach Themen sortiert aufgezählt. Mit dabei immer ein Bild und eine kleine Beschreibung. Das Buch ist nett und von den rund 70-80 Life Hacks sind vielleicht auch circa 10 - nach meinem Empfinden - wirklich nützlich. Aber dafür wirklich Geld ausgeben, würde ich nicht (ich habe das Buch ausgeliehen). Denn eigentlich kann man sich diese ja auch bequem aus dem Netz ziehen