Petra Cnyrim Nenne den ersten Hauptsatz der Wärmelehre

Inhaltsangabe zu „Nenne den ersten Hauptsatz der Wärmelehre“ von Petra Cnyrim

Die meisten Menschen reagieren in einer Prüfungssituation mit Panik, wenn sie eine Frage nicht beantworten können. Doch manche nehmen es auch einfach mit Humor und beweisen mit ihrem Antwortversuch zumindest Kreativität und Cleverness. Dieses Buch versammelt noch mehr der besten, originellsten und lustigsten falschen Antworten auf Prüfungsaufgaben:

»Warum haben Kinder einen höheren Puls, als Erwachsene?«
»Weil sie alle unter ADHS leiden.«

»Zum derzeitigen Zeitpunkt geht die Wissenschaft davon aus, dass sich das Universum ständig ausdehnt. Erkläre warum!«
»Weil sich die Wissenschaftler so nie auf ein Ergebnis einigen müssen. Das ist wie eine multiple choice Frage mit drei richtigen Antworten.«

Die Antworten auf echte Prüfungsfragen bringen Sie zum Lachen und lassen Sie schmunzelnd an die eigene Schul- und Studienzeit zurückdenken. Auch Schüler und Studenten werden Gefallen an diesem Buch finden – und vielleicht sogar Inspiration.

Stöbern in Humor

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett

1 gutes Buch vong Humor her

Oh man

Madkoeninger

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16

Ich seh den Baum noch fallen

Nette Episoden rund um Weihnachten von der kultigen Online-Omi!

Fanti2412

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

RubyKairo