Petra Cnyrim Vervollständige die Funktion

Inhaltsangabe zu „Vervollständige die Funktion“ von Petra Cnyrim

Die meisten Menschen reagieren in einer Prüfungssituation mit Panik,
wenn sie eine Frage nicht beantworten können. Doch manche nehmen
auch dies mit Humor und beweisen mit ihrem Antwortversuch zumindest Kreativität und Cleverness. Dieses Buch versammelt die besten,
originellsten und lustigsten falschen Antworten auf Prüfungsaufgaben
und zeigt, dass selbst eine Frage wie »Was ist der Unterschied zwischen
Hydrogencarbonat und Alkohol?« bei nahezu völliger Unwissenheit richtig beantwortet werden kann: »Hydrogencarbonat verursacht keine Autounfälle.«
Die 222 Antworten auf echte Prüfungsfragen bringen den Leser zum
Lachen und lassen ihn schmunzelnd an die eigene Schul- und Studienzeit zurückdenken. Doch auch Schüler und Studenten werden Gefallen
an diesem Buch finden – und vielleicht sogar Inspiration.

Stöbern in Humor

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

Wie wir Katzen die Welt sehen

Unterhaltsames und lehrreiches Buch, für uns als Katzenpersonal ein muss.

rebell

Fernverkehr

angi_stumpf

"Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen"

Kurzweilig, witzig, unterhaltsam.

Hermione27

• Bücher gegen Rezensionen: Plündert das LovelyBooks Bücherregal!

After passion

TinaLiest