Petra Cnyrim Vervollständige die Funktion

Inhaltsangabe zu „Vervollständige die Funktion“ von Petra Cnyrim

Die meisten Menschen reagieren in einer Prüfungssituation mit Panik, wenn sie eine Frage nicht beantworten können. Doch manche nehmen auch dies mit Humor und beweisen mit ihrem Antwortversuch zumindest Kreativität und Cleverness. Dieses Buch versammelt die besten, originellsten und lustigsten falschen Antworten auf Prüfungsaufgaben und zeigt, dass selbst eine Frage wie »Was ist der Unterschied zwischen Hydrogencarbonat und Alkohol?« bei nahezu völliger Unwissenheit richtig beantwortet werden kann: »Hydrogencarbonat verursacht keine Autounfälle.« Die 222 Antworten auf echte Prüfungsfragen bringen den Leser zum Lachen und lassen ihn schmunzelnd an die eigene Schul- und Studienzeit zurückdenken. Doch auch Schüler und Studenten werden Gefallen an diesem Buch finden – und vielleicht sogar Inspiration.

Stöbern in Humor

Crazy America

Einfach nur toll! Lustig, faszinierend und schockierend zugleich...

Geschichtensammlerin

Pommes! Porno! Popstar!

Witzigste Sommerlektüre 2017

kruemelmonster798

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Mal wieder ein köstlicher Roman!

Julchen77

Der Letzte macht den Mund zu

Ping

Besser als Bus fahren

Unterhaltsam und amüsant , tut ganz gut mal zwischendurch.

Rees

American Woman

Ein Buch, indem auf amüsante Weise amerikanische und deutsche Eigenheiten gegenüber gestellt werden

Curin

• Bücher gegen Rezensionen: Plündert das LovelyBooks Bücherregal!

After passion
    TinaLiest