Petra Daniels Stulpen und Handschuhe stricken für Dummies

Inhaltsangabe zu „Stulpen und Handschuhe stricken für Dummies“ von Petra Daniels

Anfänger werden Schritt für Schritt in die Grundlagen des Strickens eingeführt und lernen alle nötigen Techniken, um die Projekte nacharbeiten zu können. Dabei bauen die Projekte in ihrem Schwierigkeitsgrad aufeinander auf: Anfänger können sehr bald einen Muff oder Pulswärmer fertigen. Wer Vorkenntnisse hat, kann bei seinem Kenntnisstand einsteigen oder sich inspirieren lassen. Neben den leicht verständlichen Anleitungen enthält das Buch viele Tipps und Anregungen für individuelle Fäustlinge, Fingerhandschuhe und Co. Warme Basics oder für jedes Outfit ein modisches Accessoire? Dieses Buch macht es möglich.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch