Hallo, Ihr Lieben,
wie versprochen, hier die Leserunde zu meinem vierten Roman "Hannah und Vince". Worum geht es?
Vincent Nikolas organisiert illegale Pokerturniere im ganz großen Stil, doch die Behörden kommen ihm immer mehr auf die Schliche. Er beschließt, sich eine Auszeit auf der Jacht seiner Eltern zu gönnen. Von Anfang an fühlt er sich zu der neuen Schiffshostess hingezogen. Es knistert heftig zwischen den beiden, doch Vincent merkt schnell, dass sie etwas vor ihm verbirgt. Obwohl er ahnt, dass diese Frau eine Gefahr für ihn bedeutet, ist er gegen seine immer stärker werdenden Gefühle machtlos. Hannah soll verdeckt gegen Vincent Nikolas ermitteln. Sie wird schnell in den Bann dieses faszinierenden Mannes gezogen und gerät in einen Strudel aus Gefühlen, Leidenschaft, Moral und Pflichtbewusstsein. Wie wird sie sich entscheiden?

Und jetzt meine Frage:
Wenn ihr die Möglichkeit hättet, wie Vince Nikolas mit einer traumhaften Yacht durch das Mittelmeer zu schippern, welche Ziele würdet ihr ansteuern und warum?

Ich verlose 5 Ebooks und freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch und bin gespannt auf eure Rezensionen!
Liebe Grüße,
Eure Petra

Autor: Petra Daubitz
Buch: Hannah und Vince (German Edition)

angel1843

Alle Bewerbungen

Genau die richtige Geschichte für dieses Wetter... Ich hüpfe sehr gerne für ein Epub in den Lostopf. :)

Zu deiner Frage: Hm, nicht leicht. Ich glaube ich würde mir ganz spontan ein paar aussuchen und die Zeit dort genießen. Aber vorwiegend denke ich, würde ich gerne ein paar der griechischen Inseln wie Rhodos, Mykonos, etc. auf die Liste setzen...

SabrinaMaus

Alle Bewerbungen

ich hüpfe gerne in den Lostopf

Ich würde als ersten Mallorca nehmen, damit ich am Meer entspannen könnte und Sonne tanken und vielleicht etwas feiern gehen könnte.
Siziellin würde mich auch sehr Interessieren wie es da ausschaut um die gegend in Italien kennen zu lernen.

Ellysetta_Rain

vor 2 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Es gefällt mir sehr und durch die roten Herzen in dem & gibt es einen Wiedererkennungswert zu Isa und Leon :)

@Ellysetta_Rain

Liebe Elysetta,

Ellysetta_Rain

Petra_Daubitz schreibt:
Liebe Elysetta, die Sache mit dem Leben, das einem immer mal dazwischenfunkt, kenn ich nur zu gut. Außerdem hat sich das Warten absolut gelohnt. Vielen Dank für deine tolle Rezi! Ich freue mich wirklich riesig über die fünf Sterne. Wie ich Winniehex auch schon geschrieben habe, werde ich demnächst unter dem Pseudonym Ava Cross beim Written Dreams Verlag veröffentlichen. Leider bedeutet das, dass "Onkel Raffi" ;-) noch eine Weile auf seine Geschichte warten muss. Aber dafür geraten drei andere heiße Kerle an Frauen, die ihnen den Kopf verdrehen werden. ;-)

Liebe Petra,
es freut mich, dass dir die Rezi gefällt :)

Ich freue mich auf weitere Geschichten aus deiner Feder, egal unter welchem Namen :D

Armer Onkel Raffi, aber ich freue mich, wenn es ein Wiedersehen mit ihm gibt und wie heißt es so schön, gut Ding will Weile haben :)

Liebe Grüße

vor 2 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover gefällt mir gut. Es weckt Neugierde auf, da man schon weiß, dass es sich um ein Erotikbuch handelt, aber Inhalt sagt es nicht viel aus und das finde ich schön. Da greift man eher zu dem Buch um zu schauen, ob der Inhalt vielversprechend ist.

Lieblingsszenen

winniehex schreibt:
Also mir haben auch die teilweise frechen Antworten von Hannah gefallen, was ich mochte ist diese knistern in er Luft, das konnte man quasi mitlesen spüren, dass gefiel ganz gut.

Kann ich nur zustimmen. Hannahs Antworten war echt klasse. :)

WIe gefällt euch das Ende?

Auch ich entschuldige mich. Im Moment ist gerade etwas viel los und bin erst jetzt leider dazu gekommen. Tut mir wahnsinnig leid.

Dein Buch hat mir echt gut gefallen und kann es nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die Leserunde!

Meine Rezension finden Sie hier:

Liebe Grüße

vor 2 Wochen

@JackyG

Vielen Dank für die tolle Rezi! Ich muss gestehen, dass ich sie heute erst bei Lovelybooks entdeckt habe. Sorry, dass ich mich deshalb heute erst dafür bedanke. Wie ich bereits den anderen Gewinnerinnen geschrieben habe, werde ich demnächst unter dem Pseudonym Ava Cross veröffentlichen und würde mich freuen, wenn ich dich auch für mein neuestes Werk begeistern könnte. ;-)